Danken möchte ich mit meiner zuverlässigen entschlossenen arbeitskraft als glücklicher, bei der aok versicherter, mensch.
ich möchte mich gerne arbeitliebend in ihrem betrieb dankbar zeigen, indem ich ihren erwartungen und anforderungen stets gehorsam schenke.
haben Sie mir meinen kieferorthopäden bezahlt, meine psychologen und psychiatrieaufenthalte, und aktuell ärztliche beratungen um meine zukunft und existenz, möchte ich ihnen wenigstens mich als lernwilliger auszubildender vorzustellen und nebenbei die zeit statt in teure beratungsgespräche in die aok hingebungsvoll zu investieren.
mit meinen gerichteten zähnen und einem falschen lächeln werde ich on ihrem interesse alle menschrn in den scheinheiligen genuss der Aok versicherung hinabführen.
der bewerber möchte anonym bleiben
ich bin so depressiv, keinen ausbildungsplatz trotz abitur zu finden, sodass ich wohl wieder die 1000€ arzneimittel genussvoll zu verspeisen.
ich bin so verbildet, dass ich keine unpersönlichen frawürdigen lügengeschichten schreiben kann,keine einfältigen formalen und trivialen, absolut stillosen bewerbungen hinklatschen kann, die von den idiotischen personalern verlangt werden, weil sie in ihrer verlogenen sprachebene sich aufgehängt haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen